83. Salon Europa - Ich bin verliebt in meinen Besen - Bärbel Weinhold

Freitag, 29. November 2013 - 20:00
83. Salon Europa - Ich bin verliebt in meinen Besen - Bärbel Weinhold

Clownerien von und mit Schlawina

Bärbel Weinhold:

"Es ist nie zu spät, etwas Neues anzufangen.
Nach dem Berufsleben stieg ich in das Theaterleben ein. Ich habe Improvisations- und Erzähltheater gelernt und verschiedene Theaterseminare und -kurse besucht. Inzwischen spiele ich in einem festen Ensemble.
Außerdem habe ich mich in die Clownerie verliebt und die clowneske Erzählerin "Schlawina" entwickelt. Meine Geschichten sind voller Doppeldeutigkeit und Humor, von mir ausgedacht, die Reime selbstgemacht, ebenso die passenden Kostüme".

Clown-Programm:

Besen: Auszug aus dem Text: "Von Männern bin ich längst genesen, ich bin verliebt in meinen Besen!"
Flamingo: Zwei Flamingos aus dem Kölner Zoo gehen auf Brautschau.
Alter als Chance: Was im Zuge des demografischen Wandels möglich ist.
Schuhe: "Ist der Mensch auch noch so klein, er muß in die Schuhe rein." Wie Schuhe unser Leben beeinflussen.
Glücklichsein: Eine Abrechnung mit den Glücksratgebern
Das Geburtstagsgeschenk: Eine Überraschung
 
Anmeldung unter: info@saloneuropa.de

Salon Europa
Harzgeroder Weg 4
51061 Köln-Höhenhaus

Haltestelle: Im Weidenbruch, Linie 4

19:00 Uhr Buffet - 20:00 Uhr Vorstellung

Eintritt:10 € für Honorar, Buffet und Getränke.

Ich freue mich auf einen heiteren vergnügten Abend!

Eure Salonière Rose Packebusch

 

 Bärbel Weinhold Bärbel Weinhold  -  Ich bin verliebt in meinen Besen