92. Salon Europa - Markus Merchers - Ist der Wandel die einzige Konstante im Leben?

Montag, 19. September 2016 - 19:30
92. Salon Europa - Ist der Wandel die einzige Konstante im Leben?

Philosophische Gesprächsrunde in Köln am 19.09.2016

Diese Veranstaltung findet in der Reihe "Salon Europa" der Künstlerin und Autorin Rose Packebusch statt.

Oft sagen wir den Satz "Ist der Wandel die einzige Konstante im Leben". Aber was ist damit genau gemeint? Und wie kann ich feststellen, was Wandel und was Konstante genau bedeuten? Reicht ein Menschenleben, um diesen Satz zu verifizieren? Oder muss ich Experten befragen - aber wer ist in dieser Frage schon Experte? Diese und ähnliche Fragen werden im Salon Europa erörtert werden. Theoretische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Anmeldung unter:

info@saloneuropa.de

Salon Europa

Harzgeroder Weg 4
51061 Köln-Höhenhaus
Haltestelle: Im Weidenbruch, Linie 4
19:00 Uhr Buffet - 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Thema
Eintritt: 15 € für Honorar, Buffet und Getränke